teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    26
    hallo ihr lieben leute,
    für alle die gerne medzin studieren wollen und das in deutschland nicht so klappt ein kleiner geheimtipp, den fast niemand kennt und wo die chance aufgrund dessen recht hoch sind.
    http://www.umlub.pl/departments_and_...s_id_3927.html

    Lublin ist ein nettest städtchen ca 2 std von warschau entfernt, glücklicherweise soll es nächste jahr auch noch einen flughafen bekommen. Die universität ist ganz gut und es lässt sich hier leben


    vielleicht konnte ich einigen von euch helfen, dann freut es mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    26
    wenn ihr fragen habt fragt einfach per pn oder hier ...sorry hatte das vergessen zuschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Schon auffällig, dass jetzt wieder die Leute aus ihren Löchern kommen und Werbung für ein Auslandsstudium machen.
    Machst du auch wirklich keine Werbung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    26
    nein ich mache tatsächlich keine werbung denn wenn ich sie machen würde. hätte ich bestimmt einen besseren text geschrieben. ich weiß nur wie dumm es ist keine studienplatz zu bekommen und irgendwie rück nie jemand mit seinen infos raus wie man sich wo auf welcher seite bewerben muss etc. deswegen hab ich das gepostet und hatte aber jetzt auch nicht die lust da einen riesen großen text zu schreiben. Sondern es nur mal zu erwähnen und falls das jemand machen will. wie ich ja schrieb kann er mich fragen. denn manchmal, hätte ich mich gefreut wenn ich jemanden gehabt hätte, der mir so einige fragen beantwortet hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    26
    ps: ich komme aus keinem loch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook