teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Hallo liebes Medi-Learn Volk,

    es wurde ja im Thread "Ham-Nat 2012" der Vorschlag in den Raum geworfen eine Lerngruppe in Hamburg zu errichten und zwar für sowohl die Leute, die natürlich in Hamburg leben, als auch für diejenigen, die im Umkreis bzw. in der Nähe von Hamburg wohnen (Lüneburg, Bremen, Elmshorn, Uelzburg usw.). Jeder ist willkommen!

    Wir sind schon (ich zähle gerade all diejenigen, die sich schon bisher bei mir gemeldet haben, nach meinem Aufruf im Thread) 6 Leute. Es können ruhig paar mehr werden, weil ja nicht bei jeder Lernsession alle da sein können (aus welchem Grund auch immer).

    Hier sind speziell die Leute angesprochen, die sich auf naturwissenschaftliche Aufnahmeprüfungen vorbereiten wollen wie z.B. der Ham-Nat, der BMS, die Aufnahmeprüfungen in Ungarn (englischsprachiger Studiengang) usw. ....

    Also dieser Thread soll einfach als letzter Aufruf dienen!!!!
    Wir wollen nämlich bald anfangen!!!!

    Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN oder direkt hier im Thread melden!

    Lernort wird die Stabi sein (Staatsbibiliothek der Uni HH).

    Würde mich über zahlreiche Meldungen freuen!



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    keiner ?



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    82
    ich komme leider nicht aus Hamburg ;)
    aber falls ihr mal ein skype Treffen oder ähnliches macht bin ich dabei



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    163
    welchen vorteil erhofft ihr euch davon, in einer gruppe zu lernen?



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich komme auch nicht aus Hamburg. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Denn in der Gruppe kann man sich a) nicht so leicht vor dem Lernen drücken und b) kann man sich gegenseitig helfen.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook