teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haben sich die Dozenten nicht getäuscht hier? Kongorot Färbung dient dem Nachweis Amyloidablagerungen, deswegen wäre Antwort E: zerebrale Amyloidangiopathie richtig.. Oder hatte sie das zusätzlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    69
    Ich denke, dass sie das zusätzlich hatte. Es ist ja nicht beschrieben, in was für einen geistigen Zustand die Dame vor der Erkrankung war; für mich waren die Granulozytenherde ausschlaggebend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich denke sie hatte das zusätzlich, dass das aber nicht die terminal aufgetretene Somnolenz erklärt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    39
    Die Amyloidangiopathie und die senilen Palques entwickeln sich ja chronisch, und die Somnolenz kam erst vor 3 Wochen und eher plötzlich, also denk ich auch dass es was mit einer neueren Erkrankung, nämlich den septischen Infarkten zu tun haben muss!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haben sich die Dozenten nicht getäuscht hier? Kongorot Färbung dient dem Nachweis Amyloidablagerungen, deswegen wäre Antwort E: zerebrale Amyloidangiopathie richtig.. Oder hatte sie das zusätzlich?
    Kurze Frage - meintest du A23? Dann wäre B nämlich 43?

    Bitte kurze Info, damit unsere Dozenten hier nicht durcheinander kommen.

    Danke
    Sabine von MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook