teaser bild
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 203
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    hey!

    hab mir jetzt vom lieben weihnachtsmann ne cd-rom mit nem lernprogramm für ungarisch gewünscht... mal schaun, ob das was bringt! ansonsten hab ich jetzt auch schon einige kennengelernt, die ungarische verwandte, freunde oder ähnliches haben....
    die vorfreude wird wirklich immer doller!
    ah, wie ist das in ungarn eigentlich mit nem pflegepraktikum? hier muss man ja für´s physikum 3 monate praktikum gemacht haben... wie ist das drüben?

    liebe grüße, inga



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Beiträge
    42
    ui, das mit dem praktikum wird hier schwierig, denke ich... solange du kein ungarisch kannst. und ich kenne auch sonst keinen der sich getraut hat hier ein praktikum zu machen. die krankenhaeuser sind hier nicht so toll. die hoeheren semester brauchen auch jemanden zum uebersetzen, wenn sie mit den patienten arbeiten. mach das lieber in deutschland und auch vor dem studium, denn spaeter ist es echt doof in den semesterferien noch zusaetzlich zum lernstress ein praktikum machen zu muessen. ich glaube du brauchst hier nur ein zwei monatiges praktikum, und in dutschland dachte ich eigentlich auch...
    schoen, dass du so motiviert bist
    ich erlebe hier gerade eine wirklich sehr schoene zeit und das geht den meisten anderen auch so. und du kannst dich auf jeden fall auf budapest freuen.
    viele gruesse, kary

    warst du denn eigentlich schon mal in budapest? wenn nicht, es ist jetzt zur weihnachtszeit sehr schoen hier. viele weihnachtsmaerkte. ach ja, und erkundige dich doch mal auf der seit von der semmelweis uni ueber das studium. ich laube die haben die seite gerade ganz neu gemacht, muesste also alles aktuell sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    hey!

    ja, das praktikum wollt ich schon in deutschland machen... hab nur nächstes jahr nicht wirklich viel zeit... werd dann aber wohl erstmal einen monat machen, den rest dann irgendwann anders... geht dann halt nicht anders...
    ehrlich gesagt war ich noch nie in ungarn... aber es haben mir schon sooooo viele was vorgeschwärmt! ich werd im mai mal nach budapest und szeged fahren.... bin aber sicher, dass es mir gefallen wird... das ist bei mir immer so, wenn ich mich auf etwas freue, dann sehe ich sowieso nur das schöne. also brauch ich mir eigentlich keine gedanken zu machen, dass es mir nicht gefallen könnte...
    ich hatte auf der homepage von der semmelweiss schonmal geguckt, da war aber alles auf ungarisch.... aber ich guck gleich nochmal, vielleicht ist es inzwischen auch auf deutsch fertig!
    ich wünsch dir noch eine schöne vorweihnachtszeit!

    liebe grüße, inga



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    hab grad noch mal geguckt, nur ungarisch...
    oder gibt´s noch nen anderen link außer www.sote.hu ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    41
    Hi wie sieht deine WG Planung aus? Hast du schon Leute/Unterkunft gefunden?Warst du schon mal in Budapest?Hast du dich schon beworben?

    Mfg Ryan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook