teaser bild
Seite 910 von 912 ErsteErste ... 410810860900906907908909910911912 LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.550 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4546
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind jetzt alle durch!?

    Dann wird es wohl tatsächlich Zeit, sich hier zu verabschieden. Danke für die Unterstützung und Ablenkung in den letzten Monaten. Mein erster Arbeitstag lässt noch etwas auf sich warten (1.3.), aber auf mich wartet jetzt auch viel Arbeit (Doktorarbeit, Wohnung suchen, Umziehen).

    Wir sehen uns dann "drüben" (Assistenzarztforum ;) ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4547
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Na, dann werde ich mich auch mal aus diesem Thread verabschieden! Die Zeit war zwar lustig hier, aber fürs Examen wollte ich deshalb nie wieder lernen! Wehmut habe ich nur ein wenig, die Freude auf den Beruf ist viiiiiiiiel größer!

    Ich wünsche allen Mitstreitern hier frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das ihr vorallem viel Freude im Beruf habt!!!

    So long, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4548
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Vielem, was von Adrenalin, Jutti und Giant in Bezug auf unseren Thread geschrieben wurde, stimme ich zu! Auch meine Lernzeit wurde durch euch bereichert! Gerade, weil ich nicht von meinem Freundeskreis umgeben war/ bin (bald geht es aber wieder in meine - zumindest aktuelle - "Wahlheimat" ) hab' ich euch um so mehr schätzen gelernt! Danke fürs gegenseitige Klagen, Zuhören, Motivieren, Informieren
    Eigentlich wollte ich ja nur fürs HEX bleiben, aber mittlerweile freue ich mich, schreiben zu wollen: Wir sehen uns im Assistententhread!

    EDIT: Wünsch euch schöne Feiertage, etc. (ich habe mittlerweile den Eindruck, je ausgiebiger man das ausformuliert, desto unglaubwürdiger erscheinen die Worte; ich brauch auch für Karten immer ewig, weil ich diese Standard-Leier nicht mehr hören/lesen kann! )
    Lg, par
    Geändert von par (23.12.2012 um 13:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4549
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schönen Abschied macht Ihr hier und bleibt uns doch wirklich treu hier, Bereicherung eine Stufe höher (hehe) kann nie schaden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4550
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Time to say goodbye!
    Gestern hatten wir unseren Examensball, langsam aber sicher ist die Unizeit also vorbei. In den letzten Monaten hatte ich hier viel Spaß, und vor allem Unterstützung! Danke euch allen für die aufmunternden Worte, wir haben das zusammen gut hingekriegt!

    Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft! Und vielleicht liest man sich ja hier und da mal wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook