teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von ullioxygen Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir vielleicht auch von der Inneren Klinik ein wenig berichten oder Dich bei Kommilitonen /-innen erkundigen? Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es "nur" die Klinik für Pulmologie gibt. Ist das richtig?
    Wie kommst du drauf? Es gibt zwei innere Abteilungen: Link



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Absolut korrekt . . . Es gibt zwei Innere Kliniken. Ich hatte eine Seite von der RUB, da war irgendwie nur die Pulmo aufgeführt.
    Ist ja umso besser Kannst Du mir vielleicht etwas zur Klinik berichten (Abläufe, Team, was macht der PJ-ler, wie sind die Seminare, etc.). Wisst Ihr von Studentenunterkünften im/am Klinikum? Besten Dank!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Keiner weiter was zu berichten? Ich bitte Euch - auch gerade wegen ner günstigen Unterkunft!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Ich kann leider nicht weiterhelfen, habe nur mal an einer Rettungswache auf dem Gelände der Klinik gearbeitet. Soweit ich weiß konnten PJler früher im ehemaligen Schwesternwohnheim unterkommen, das wurde allerdings vor ein paar Jahren abgerissen. Ob und falls ja wo jetzt eine ähnliche Möglichkeit besteht - keine Ahnung. Warum wendest du dich nicht einfach mal unverbindlich an die Klinik? Die werden zumindest wegen der Unterkunft Auskunft erteilen können.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Ich hatte mit dem Studienbeauftragten einen kurzen Mailaustausch. Er hat über das Schwesternwohnheim selbiges berichtet. Hätte ja sein können, dass es für die Studenten, die halt in Do arbeiten noch attraktive Alternativen gibt, aber die meisten werden dann sicher pendeln.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook