teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Schoenen guten morgen! Ich haette eine frage zur anmeldung fuers studium. Als anton online war, also anfang mai habe ich das formular ausgefuellt und abgesendet. Kurz darauf erhielt ich von hochschulstart auch die bestaetigung mit einer auflistung der dokumente die ich nun umgehend (? Dafuer habe ich doch zeit bis mitte juni ????) per post schicken soll. U.a die unterschriebene onlineanmeldung. So jetzt mein problem: ich habe dieses zwar am pc gespeichert doch bloederweise in einem format welches ich nun nicht mehr oeffnen kann ich habe mich auch erneut bei anton/ daisy eingeloggt doch leider finde ich meine anmeldung nirgends mehr. Hilfe! Habe schon eine mail an hochschulstart geschrieben doch leider noch keine antwort erhalten.
    Vielleicht kann mir jemand helfe?!

    Danke und lg daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    einfach neu bewerben, es zählt immer die letzte bewerbung die eingegangen ist
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Danke schmuggelm. Eine frage noch. Kannst du wenn du dich bei anton einloggst deine antragsdaten einsehen bzw. Aendern? Ich naemlich nicht. Theoretisch wuerde es ja auch sowas wie eine druckwiederholung geben aber nach dem einloggen sehe ich diese optionen nicht! Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    stimmt, würde ich auch einfach neu machen. hast ja nicht so viel auszufüllen bei den unis
    und die unterlagen kannst dann bis mitte juni nachschicken, ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Wie ist das eigentlich mit den ganzen beglaubigten Unterlagen, die man hinschickt - werden die weggeworfen oder aufbewahrt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook