teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    28
    hallo Leutz,
    eine frage nur. lohnt es sich jetzt ,mit einem Abi von 3,3, sich zu bewerben??oder soll ich mich mal nach nem auslandsstudium erkundigen??danke für eure antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    ganz ehrlich ... versuchen kannst du es... aber die Chancen sind eigentlich nicht vorhanden wenn du nicht ausreichend Wartesemester verbuchen kannst. Kommt aber auch auf das Bundesland an, MacPom hatt noch deutlich bessere Chancen als im Süden z.B. Aber auch da wird es 99,999% nicht langen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    28
    ich hab abi in nrw gemacht und noch gar kein wartesemester!mit dem schnitt hat man beim auswahlverfahren wohl auch keine chancen was?nochmals danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Human-Database
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    4
    Beiträge
    14
    AUF JEDEN FALL VERSUCHEN!!!

    Ich habe auch ein Abi mit 3.3 (NRW) und habe nach der ersten (!) Bewerbung einen Studienplatz (zwar nur begrenzt auf die Vorklinik, aber egal) erhalten.

    Also: Nicht entmutigen lassen, vielleicht klappt es ja!


    mg1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Hi ObiWan

    Ja, ohne Wartesemester sieht das absolut düster aus. Bewerb dich doch trotzdem, man hat schon Pferde ko**** sehen.

    Woher kommt eigentlich das Gerücht das im Ausland alles besser ist????
    Konnte bisher nur das Gegenteil feststellen.

    rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook