teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    3
    hallo,

    nur eine kurze verständnisfrage: wenn auf dem kontrollblatt bei DaISy nichts rot markiert ist, heisst das dann dass der antrag komplett in ordnung ist und nichts nachgereicht werden muss?

    danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sou isses.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    14
    Hilfeee...
    und ist das Kontrollblatt = dem Zulassungsantrag? den manche Unis noch zugeschickt haben wollen? Bei mir ist auch nix mehr rot aber habe da auf einmal laufende Nr. 3 stehen anstatt 2 (habe beim ersten Mal die Unterschrift vergessen... Abitur halt...) und jetzt Ausbildungszeugnis und TMS nachgeschickt... Ich blicke da nicht durch, habe auch auf hochschulstart geguckt und gegooglet. Für sowas bin ich echt zu blöd. Bitte helft mir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    im zweifelsfall alles reinstecken wenns schnell gehen muss ;) sollen sie sich das richtige raussuchen. wenn du sowieso schon hibbelig bist und was vergisst so wie die unterschrift, nach fristende is vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    14
    -.- bin ich halt bissi hibbelig. Aber meine Frage war:
    Wenn ich schon alles eingeschickt habe, muss dann bei Daisy oder Anton stehen: >Kontrollblatt< ? Oder steht da irgendwann auch >Zulassungsantrag<, was ich dann anklicken und drucken kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook