teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    4
    ich bekomme keine zulassung zum zahnmedizinischen staatsexamen solange meine bewährungsstrafe noch läuft und ich noch vorbestraft bin. gibt es eine möglichkeit an einer anderen uni/privatuni auf der welt mit den deutschen scheinen nur das zahnmedizinische staatsexamen abzulegen? bitte keine fragen weswegen vorbestraft sondern bitte nur beiträge wie wo man das examen ohne noch an dieser uni lange studieren zu müssen ablegen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Dann bekommst du doch aber deine Approbation trotzdem nicht, egal ob du das Staatsexamen schreiben kannst oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    4
    doch nach der Bewährung-es gibt auch eine Möglichkeit ohne Aprobation mit Genemigung der Regierung wie z.B. bei Russischen Zahnärzten unter einem anderem Zahnarzt zu arbeiten. Falls jemand einen Tipp weiss wie und wo man das Staatsexamen unter den oben genannten vorraussetzungen absolvieren darf/ kann bitte schreiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Die genannten russischen Zahnärzte werden aber wohl kaum eine (aktenkundige) Vorstrafe haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Egal ob Approbation oder Berufserlaubnis für Straffreiheit muss man glaub ich immer unterschreiben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook