teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Was denkt ihr wie lange ich mit 3,1 für Humanmedizin Warten muss wenn ich in NRW studieren möchte?

    Ich hab mich auf 12-13 -.- Wartesemester eingestellt. Hab mir auch schon die Zahlen von Hochschulstart angeguckt. Ich wollte aber noch wissen wie lange ihr mit so einem oder ähnlichen Schnitt gewartet habt oder noch wartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ganz ehrlich, musst du für jeden schei$$ jetzt nen eigenen thread aufmachen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    kümmer dich um deinen eigenen schei$$ und hör auf meine threads mit deinem schei$$ voll zu spamen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    stell dich mal auf 14 bis 16 Wartesemester ein, vorrausgesetzt die Wartezeitquote wird nicht verkleinert oder gar ganz abgeschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Semester:
    10. (6. Klinisches)
    Beiträge
    161
    Vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig in die Materie "Medizinstudium" einlesen. Viele deiner Fragen lassen sich nämlich mit einer kurzen Recherche bei Google oder hier im Forum recht zügig beantworten.

    Davon aber mal abgesehen, als ich Abi gemacht habe benötigte man 6 Wartesemester. Letztendlich habe ich dann 12 Semester gewartet. Du siehst, es kann dir heute keiner eine realistische Angabe darüber machen wie viele Wartesemester du (nach jetzigem Stand von 14 WS bei deinem Abischnitt) in 6-7 Jahre brauchst.
    Geändert von PRIND (24.06.2012 um 10:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook