teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    73
    Hallo,

    ich habe freie Zeit und möchte mich auf das Studium vorbereiten.

    Könnt ihr mir Bücher oder Websiten empfehlen?

    Ich habe das Buch

    "Chemie", Mortimer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    keine.

    denn es gibt nichts zum vorbereiten auf das studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    177
    Also ich habe ja gehört, es wäre sinnvoll sich vorher schonmal die Anatomie ein bisschen anzugucken :P "Richtig lernen" geht glaub ich nicht, aber einen kleinen Überblick kann man sich dneke ich schon vorher verschaffen Das mach ich zumindest !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer eins mehr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Avatar von Tiara
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    130
    Genieß deine freie Zeit solange es noch geht oder mach dein KPP. Zum Lernen kommst du noch früh genug.

    Zu den Naturwissenschaften wurden hierhttp://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=78326 schon ein paar Vorschläge gemacht. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.


    Btw hast du es geschafft in 15 Minuten drei neue Threads aufzumachen. Das ist ja fast rekordhaltig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Diese Frage wurde auch erst ca. 1.000.000 Mal gestellt. Wenn man die Suchfunktion benutzt, stößt man ziemlich schnell z.B.
    darauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook