teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Hallo
    bevor ihr jetzt böse auf mich seid: ich habe mich erst heute angemeldet, kenne mich hier noch nicht so gut aus und habe kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden ;)
    Es geht um folgendes: Ich wollte ein paar Änderungen an meinem Profil vornehmen. Dazu bin ich in den Einstellungen auf "Profil bearbeiten" gegangen und habe halt alles so eingestellt, wie ich es haben wollte. Obwohl ich mein Geburtstagsdatum angegeben habe und ich definitiv älter bin als 13 ;) kam ich nicht drum herum, die E-Mail Adresse meines Erziehungsberechtigten anzugeben...ich habe da vorerst meine eigene E-Mail Adresse angegeben, aber ich wollte euch fragen, was ich machen muss, damit ich sie wieder aus diesem Feld löschen kann.
    Danke für euer Verständnis und eure Hilfe

    LG,
    Natik92



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Probiere es bitte jetzt noch mal, es müsste nun klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Da waren wir wohl beide am Werkeln... Hab mich schon gewundert...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Danke für die schnelle Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook