teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Hallo
    ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe eben meinen Antrag bei AntOn vervollständigt und ausgedruckt. Da dieser Antrag ja aus mehreren Seiten besteht, hat sich mir die Frage gestellt, ob man diese zusammen tackern darf/soll? Vllt. wird das ja durch einen PC eingescannt - dann wäre das hinderlich.

    Liebe Grüße und danke für eure Mühe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ich hatte mich damals gegen das Tackern entschieden und musste im Endeffekt die Tackernadel nachsenden. Das ändert sich aber von Jahr zu Jahr. Am besten einfach mal anrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich damals gegen das Tackern entschieden und musste im Endeffekt die Tackernadel nachsenden. Das ändert sich aber von Jahr zu Jahr. Am besten einfach mal anrufen.
    Du musstest die Tackernadel nachsenden? Also dieses kleine halbe Viereck aus Draht, losgelöst aus dem Tackernadelblock?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Natik92 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe eben meinen Antrag bei AntOn vervollständigt und ausgedruckt. Da dieser Antrag ja aus mehreren Seiten besteht, hat sich mir die Frage gestellt, ob man diese zusammen tackern darf/soll? Vllt. wird das ja durch einen PC eingescannt - dann wäre das hinderlich.

    Liebe Grüße und danke für eure Mühe
    Um welchen Antrag geht es? Denn es ist bei mir nicht möglich noch etwas in Daisy oder Anton zu ändern und die Fristen für den Antrag sind ja auch schon abgelaufen!

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Es geht um den Antrag, den man ausdrucken und zusammen mit dem Abizeugnis per Post an hochschulstart.de schicken muss.
    Die Frist läuft für Neu-Abiturienten erst am 15.07. ab ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook