teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    12
    Da ich bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie mal:

    Wenn ich mich z.B. für die Abiturbestenquote für nur 2 Unis bewerbe und da nicht genommen werde, komme ich ja automatisch ins AdH. Komme ich dann aber nur ins Auswahlverfahren dieser 2 bei der Abiturbestenquote angegeben Unis oder findet das getrennt von einander statt und ich komme ins AdH für meine 6 Angaben?
    Danke schon Mal für eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Die Abiturbestenquote und das AdH sind zwei voneinander unabhängige Listen. D.h. in deinem Beispiel kommst du selbstverständlich ins AdH für deine 6 Angaben (natürlich nur, wenn du die Vorauswahl beachtest )

    Ach ja, Fragen zum Thema Abibesten / AdH hab ich hier in den letzten Tagen häufiger gelesen, also, die Boardsuche ist beim nächsten Mal sicher dein Freund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    12
    okii super danke jaa werde ich tun weißt du zufällig, ob es einen thread gibt mit "unibewertungen" also was die Studenten so von ihren Unis halten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook