teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiß einer ob demnächst eine neuauflage der skriptenreihe von medilearn kommt (5. auflage?) ?
    hab denen schon ne mail geschickt aber keiner antwortet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Die 4. Auflage ist doch noch nichtmal ein Jahr alt, da gibts in nächster Zeit sicher keine neue Auflage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bisher sind alle anderthalb Jahre neue Auflagen erschienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage. Grundsätzlich kann ich von offizieller Seite Muriel zustimmen. In der Regel erscheint die Skriptenreihe alle 3 Semester. Die aktuelle ist zum WS 2011/12 erschienen. Aufgrund der großen Beliebtheit müssen wir eventuell dieses Mal etwas früher mit der Neuauflage kommen. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass vor dem Herbst Physikum keine neue Auflage erscheinen wird.

    Viel Erfolg beim Lernen.
    Viele Grüße
    Christian

    P.S.: Da unser Supportteam sehr bemüht ist alle Anfragen schnell zu beantworten, wundere ich mich, dass du keine Antwort bekommen hast. An welche Adresse hast du denn geschrieben?
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für die antwort.
    naja ich wollte mir jetzt für die ferien ein paar skripte zum wiederholen bestellen, aber wenn die neuen erst so spät erscheinen ist unpraktisch. letztes jahr kamen sie ja anfang juli bzw. so stehts im onlineshop.

    ich hab über den medilearn online shop auf kontakt gedrückt und musste ein kontaktformular ausfüllen. weiß deshalb nicht an welche adresse das ganze gegangen ist. aber es scheint ja momentan sowieso etwas drunter und drüber zu gehen; die namen der clubmitglieder sind vertauscht worden ^^ stichwort medilearn zeitung.
    Geändert von elastic (03.07.2012 um 07:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook