teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

    Ich bin im 4ten Semester zahnmedizin und alle scheine bis auf Physik und nun zum dritten mal verhauen.
    Weiss nicht so recht was ich jetzt machen kann. Wer hat vielleicht infos, wie man in solch einer Situation handelt? Wo kann man denn an einer anderen Uni den Schein erwerben? Bei mir hat es in Dresden nicht geklappt.

    Wäre sehr lieb wenn ihr euch meldet.

    esuil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    10
    An der Uni Bonn. Hatte bei mir in Physik auch ein Mädel die 1 Semester aus Dresden gependelt ist. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ist denn jetzt dein prüfungsanspruch erloschen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    10
    Ne. Ich meine, Du kannst die Prüfung an einer anderen Uni als in Deinem Bundesland machen und dann anerkennen lassen. Musst nur eine Uni finden, die Dich nimmt und Bonn macht das wohl. So genannter Lehrimport des Physikinstituts. Viel Erfolg und kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurde das bei ihr in Dresden anerkannt und konnte sie dann da weiterstudieren? Und der prüfungsanspruch für Physik ist erloschen der Rest bleibt ja unberührt! Habe auch gerade noch physio und Biochemie alles bestanden, hab so zu sagen alles für das Physikum( außer halt Physik und somit zwangsweise auch die NWVP- naturwissenschaftliche vorprüfung nicht). Kann halt jetzt nix weiter machen! Aber werde mal in Bonn auf die Seite schauen, danke aber wenn du mir vielleicht noch nähere Infos über den Wechsel nach Bonn mitteilen könntest, oder auch wie das mit Physik und die Klausur da so bei euch läuft, wäre echt toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook