teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    22
    Hey,
    ich mach diesen Freitag den EMS in Zürich und bin mir unsicher, wie ich das mit dem Mittagessen machen soll.
    Ich wollte mir eigentlich lieber etwas mitnehmen, aber wenn ich das bei der Garderobe abgebe, dann wird es wohl lange dauern bis ich das in der Mittagspause wieder abgeholt habe oder?
    Kann ich das einfach in Frischhaltefolie einpacken und mit in den Testraum nehmen?
    Danke für eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ruf doch die Organisatoren an und frag die einfach!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Also wenns so läuft wie beim TMS, dann kannst du dein Essen natürlich in den Testraum mitnehmen. Sollt halt vielleicht nicht unbedingt ein Schnitzel oder ein Döner sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Und nicht in Alufolie oder so verpacken, sonst reißen sie dir vielleicht den Kopf ab, weil du zu laut warst
    In Freiburg flogen zumindest ein paar Todesblicke als eine mit Stöckelschuhen von vorne bis ganz nach hinten zum Ausgang stolziert ist, um aufs Klo zu gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bei uns konnten einige das Lachen nicht mehr halten, weil einer der "Aufseher" quietschende Schuhe hatte und damit ganz schnell von hinten nach vorne gelatscht ist. x) (Sry Offtopic^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook