teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich studiere Zahnmedizin in Dresden
    habe fast alle Scheine für das Physikum, nur Physik nicht und somit auch die NWVP

    habe Physik jetzt drei mal nicht bestanden und würde gern mit jemandem tauschen, um meinen Schein und vielleicht auch die NWVP zu erlangen.
    Kann aber auch nach dem WS wieder zurückwechseln und wieder in Dresden studieren- je nach dem wie lang du mit mir tauschen würdest.

    wenn das jemandem echt gut passt, meldet euch doch bitte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    muss man beim studienplatzwechsel nicht ne eidesstattliche erklärung abgeben dass man seinen prüfungsanspruch noch nicht verwirkt hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    das stimmt.
    aber vielleicht hat man in dresden mehr als drei versuche? dann wäre der prüfungsanpruch ja noch nicht weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ich wuerde sagen, der Pruefungsversuch ist verloren und Punkt. Egal, ob die Uni, bei der er sich dann bewirbt, mehr Versuche fuer die Klausur gewaehrt oder nicht.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das stimmt. aber sie hat doch noch nicht gesagt, ob der 3. auch ihr letzter versuch war oder? wenn es der vorletzte wäre, könnte sie wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook