teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schnitt erreicht ihr nach Notenverbesserung?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <0,7

    0 0%
  • 0,8

    1 4,35%
  • 0,9

    3 13,04%
  • 1,0

    6 26,09%
  • 1,1

    2 8,70%
  • 1,2

    6 26,09%
  • 1,3

    2 8,70%
  • 1,4

    1 4,35%
  • >1,4

    2 8,70%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    177
    Da es keinen aktuellen Thread zu Freiburg gibt, wollte ich mal einen erstellen
    Das Auswahlverfahren verläuft ja ohne Auswahlgespräch, aber immerhin boniert Freiburg so einiges !
    Letztes Jahr lag der Schnitt in der 1. und 2. Stufe des AdH bei 1,0...im Nachrückverfahren bei 1,2!
    Mit welchem Schnitt geht hier so ins Rennen? Vielleicht kann man dann schon seine Chancen abschätzen?
    Hat jemand es riskiert und nur Freiburg angegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesus-On-Vodka
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38
    Hab nach Notenverbesserung in FB eine 1,0. Ist auch an erster Stelle.
    Hatte es eigentlich hinter Göttingen. Als ich dann jedoch da war, war ich total begeistert und habe den Antrag noch geändert...
    Man was ist das für eine schöne Stadt!
    Wer bei HSS nicht alle Möglichkeiten nutzt ist selbst schuld^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    177
    Ich war noch nie da...aber was man sich so bei via medici angucken kann und bei google und was man so von der uni hört...das muss eine Traumstadt sein !!
    Ich hoffe bloß das es klappt !! Trau mich noch nicht nach ner Wohnung zu suchen! (einziger Minuspunkt an Freiburg: Die Wohnungssituation...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesus-On-Vodka
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38
    oh ja es ist teuer!
    komme aus dem ruhrgebiet. hier zahlt man für eine 3 zimmer wohnung das gleiche wie da für eine kleine studenten bude^^
    aber schöööööön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von DentalGentleman
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    93
    Es wird aber auch überall emsig gebaut, um da Abhilfe zu schaffen. Ich glaube ohne würd's hier auch echt problematisch im Herbst wenn der Doppeljahrgang in BaWü anrollt. Aber Freiburg ist zum studieren echt toll, drück euch die Daumen dass es klappt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook