teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    ansichtssache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22
    Hi, hab gestern die Zusage von der Latvias bekommen. Bist du auch drin? Hab aber noch eine Zusage von Breslau, jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit Polen/Breslau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35
    Hi ja habe auch eine zusage an der lu ich denke ich werde das machen.. bis wann hat man überhaupt Zeit sich zu entscheiden? Das Studium beginnt ja schon am 3. September :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22
    In meiner Mail stand, dass man bis zum 12.8. zugesagt haben muss, Einschreibung ist vom 27.-31.8.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35
    Ich habe gehört dass das wechseln von Lettland nach Deutschland ein nur sehr schwer möglich sein soll und es wurde mir geraten doch besser in szeged das vbj machen sollte da das wechseln von Ungarn sehr leicht sei. Hat irgendjemand hier Erfahrung mit dem wechseln von Lettland nach deutschland ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook