teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Verkehrsmittel nutzt ihr?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auto

    18 25,35%
  • Motorrad

    2 2,82%
  • Öffentliche Verkehrsmittel

    39 54,93%
  • Fahrrad

    46 64,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    17
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bekomme hoffentlich dieses Semester als Abiturient diesen Jahres direkt einen Platz.
    Mich interessiert einfach mal, ob ihr ein eigenes Auto oder Motorrad fahrt oder ab fürs Studium plant, euch mit Bus und Bahn oder Fahrrad fortzubewegen...

    Gerne auch eine Begründung als Antwort

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Also wenn alles klappt lande ich mit meiner 1,4 ab diesem WS in Homburg. Da ich aus der unmittelbaren Umgebung komme, werde ich bevorzugt das Auto oder im Sommer auch gerne das Fahrrad verwenden. Den Homburger ÖPNV durfte ich schon 8 Jahre lang benutzen, um zu meinem Gymnasium zu kommen und er hat sich in der Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281
    Bevorzugen ist gut. Bei den meisten dürfte die Frage nach Auto schlichtweg der (meist elterliche) Geldbeutel entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Also ich hab bis jetzt ein eigenes Auto was ich selbst finanziere. Ich werds die ersten Monate definitiv behalten, weil egal wo ich (hoffentlich) studiere, mein Vertrag geht bis ende des Jahres und dafür brauch ich mein Auto und kanns damit hoffentlich auch noch bezahlen.

    Und dann heißt es wahrscheinlich Abschied nehmen vom kleinen schwarzen Kugelblitz ^^
    Außer ich finde zu viel Zeit während der ganzen Studierei und einen chilligen Job im Rettungsdienst am Studienort, dann würde ich definitiv versuchen mein Auto zu halten.

    Aber ansonsten denke ich, gehts mir wie eigentlich allen NIX MIT AUTO XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Ich hatte mein gesamtes Studium über Autos (Nissan Cherry, VW T3, Mazda 626, Volvo 850), alle schön selbst finanziert. ÖPNV schön und gut, aber Urlaub und sonstige Freizeit haben mit doch wesentlich höheren Wert.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook