teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Hallo zusammen, wer wird in diesem WS in Bochum studieren und hat Interesse schon vor Vorlesungsbeginn mit mir eine Lerngruppe für Chemie zu gründen? Ich habe letztes Semester schon studiert und weiß daher, was verlangt wird und habe auch das entsprechende Praktikumsskript. LG Stups



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2012
    Beiträge
    1
    Hallo

    Hatte schon mal per PN geschrieben..... Fange kommendes WS in Bochum an. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.

    Lieben Gruß
    Jan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Verkaufe Handgeschriebene Berichte zu jeden einzelnen Versuchstag für Chemie in Bochum. Abtestiert und exklusiv, einfach abschreiben. Viele Versionen sind im Netz zu finden, die aber oft von mehreren genutzt werden und somit auffliegen könnten. Meine Unterlagen verkaufe ich exklusiv für 60€ VB. Jammert nachher nicht rum, dass ihr keine Zeit habt. Ich hätte damals viel mehr ausgegeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Verkaufe Handgeschriebene Berichte zu jeden einzelnen Versuchstag für Chemie in Bochum. Abtestiert und exklusiv, einfach abschreiben. Viele Versionen sind im Netz zu finden, die aber oft von mehreren genutzt werden und somit auffliegen könnten. Meine Unterlagen verkaufe ich exklusiv für 60€ VB. Jammert nachher nicht rum, dass ihr keine Zeit habt. Ich hätte damals viel mehr ausgegeben!
    Tjo und hier haben wir sie für umme an die nächsten Semester weitergegeben, und von den höheren bekommen... Feine Solidarnosc ist das bei euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von kotsäule Beitrag anzeigen
    Tjo und hier haben wir sie für umme an die nächsten Semester weitergegeben, und von den höheren bekommen... Feine Solidarnosc ist das bei euch.
    Same here...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook