teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Note fürs ADH Mainz

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • xx - 0,8

    0 0%
  • 0,9

    0 0%
  • 1

    1 5,26%
  • 1,1

    3 15,79%
  • 1,2

    1 5,26%
  • 1,3

    3 15,79%
  • 1,4

    2 10,53%
  • 1,5 - xx

    9 47,37%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Wollte mal fragen mit welchen Noten ihr ins ADH von Mainz geht, da ich nichts aktuelles dazu gefunden habe und auch in anderen Foren Mainz dieses Semester nicht sonderlich oft Erwähnung findet dann man vielleicht die eigenen Chancen besser einschätzen und einfach die eeeewig lange Wartezeit bis September überbrücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Was hast du denn für eine gewichtete DN für Mainz? Ich bin im SS in Mainz mit 1,7- 0,4 Ausbildungsbonus reingekommen. Bei mir im Semester sind aber auch einige die im NRV mit 1,5 reingekommen sind.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Bin Physiotherapeutin und hab nen Schnitt von 1,7... Ich glaub fürs WS wird das generell nicht reichen, aber vielleicht im SS, da ist der NC ja meist niedriger. Hatte nur gehofft, das sich noch jemand meldet und man eventuell abschätzen kann wie es dieses Jahr für Mainz aussieht...
    Aber das mit 1,5 im nachrücken macht ja Hoffnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Kannst du mir ja die Hand geben...bin auch PT. Aber mit 1,3 sieht das doch dann gut aus...denke nicht dass der NC im NRV schlechter als 1,3-1,4 ist.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Eine Leidensgenossin, das macht Mut die meisten die von meinem plan wissen haben direkt gesagt, dass es mit Sicherheit nicht klappt... Aber will die Flinte nicht ins Korn werfen, Hoffnung liegt bei Leipzig oder Mainz, bei den anderen Unis Male ich mir keinerlei Chance aus. Bei den beiden vielleicht mit etwas Glück wüsste auch gar nicht was ich anderes machen soll...hab jetzt einen Notanker an einer FH, wo ich aber sicher nicht gluecklich mit werde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook