teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ahoi!
    Hat jemand nen heißen Tipp, wo man als Student günstig nen Umzugstransporter für einen Tag mieten kann?
    Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, kann ich mir nicht wirklich leisten...
    Der Umzug findet innerhalb einer Stadt statt, also sind viele Km inklusive nicht wichtig.
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Am Besten mal vor Ort bei den Autovermietungen nachfragen, die können dir Angebote liefern, die du im Internet nicht findest. Umzug innerhalb einer Stadt, einen Tag kann doch nicht so teuer sein. Was hast du denn für Preise gefunden? Ansonsten Freunde mit großem Auto fragen. An manchen Unis kann man auch kostengünstig Sprinter mieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Die meisten Möbelgeschäfte haben Sprinter zum Ausleihen. Da kannste auch einfach mal anfragen. Ich meine, ich hätte damals um die 30-50€ bezahlt. Ich meine, es wären 4 oder 6 Stunden incl. und Du musst den Tank wieder vollmachen (Tankquittung reicht). Fahrtstrecke war glaube ich auf 100km begrenzt???
    Einfach mal nachfragen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ikea (wenn vor ort und dort noch eingekauft werden muss) ist auch ein ganz guter tipp. oder von deiner asta.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook