teaser bild
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So oft du willst, wenn du bereit bist die Prüfungsgebühren zu berappen. Bis du halt bestehst…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2011
    Beiträge
    20
    Kartoffelbrei,

    darf ich fragen, wo ihr diese alten Protokolle her habt? Die Seite von dr-nowacki.de gibt es zB nicht mehr.
    Gibt es noch andere Seiten bzw. hat jemand von euch diese Protokolle zufällig lokal auf dem Rechner gespeichert?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von hbl62 Beitrag anzeigen
    Kartoffelbrei,

    darf ich fragen, wo ihr diese alten Protokolle her habt? Die Seite von dr-nowacki.de gibt es zB nicht mehr.
    Gibt es noch andere Seiten bzw. hat jemand von euch diese Protokolle zufällig lokal auf dem Rechner gespeichert?

    Danke
    Ich formuliere es hier mal allgemein, da ich meine, dass die ESAIC eigentlich das Weitergeben von Altfragen verbietet: Wenn man "DESA" und "Protokolle" bei Google eingibt, ist es aktuell der erste Treffer... Sonst gibt es auch bei Facebook entsprechende Gruppen, da gab es aber weniger Protokoll.

    Für am wichtigsten halte ich es, zu vielen Themen frei erzählen zu können. Von den ganzen Detailfragen in den Protokollen nicht verunsichern lassen. Das Gros der Fragen ist allgemein gehalten und man kann selbst mitbestimmen, in welche Richtung sich das Thema weiter entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2023
    Beiträge
    5
    Hey, ich bin auf der Suche nach einer Lerngruppe o.ä. fürs schriftliche DESAIC heuer im Herbst. Um Innsbruck, sonst Süddeutschland, Vorarlberg, Salzburg etc...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Juliane,
    können gerne eine Lerngruppe bilden. Möchte auch die DESAIC im September schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook