teaser bild
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich habe mich heute auch fürs schriftliche DESAIC angemeldet 🫣.
    Ich komme aber aus Norddeutschland.
    Vielleicht können wir trotzdem in der Lernphase in Kontakt bleiben.

    Meine Herangehensweise ist im Moment, das „primäre FRCA in a Box“ durchzuarbeiten. Wie ist eure Lernstrategie?

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2023
    Beiträge
    5
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin beim Doctors Podcast durchmachen und Kreuzen bis zum Umfallen, soweit das noch geht neben Vollzeit beim Arbeiten und das Ganze gesund und mit auf mich selbst Acht geben zu erledigen
    Können uns voll gern austauschen mit den Themen, da würde ich mich freuen-vor allem bin ich nicht der größte Technikliebhaber, wenn’s um WheatstoneBrücke etc geht

    Freu mich auf eure Antworten! Derweil fleißiges Vorankommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    2
    Hi ich würde mich auch anschließen . Habe vor zwei Wochen das HOLA gemacht und mich jetzt für Teil 1 im September angemeldet.
    Arbeite auch an Dr Podcast und hab mich online bei onexamination angemeldet um zu kreuzen. Komme momentan eher nicht voran mit dem Lernen 🫣 Physik und Biochemie sind auch nicht ganz meine Stärke. Wie kommt ihr so zurecht?
    Viele Grüße !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2023
    Beiträge
    5
    Es plätschert so dahin-ich kann leider net mehr lernen, als das was da grad so geht. Entweder klappt’s so…
    Hab auch OnExamination dazu. Kreuzt du da nur FRCA1 oder auch 2? Hat wer Erfahrung damit? In den englischen Vorbereitungsmaterialien hab ich sowas lesen können, dass Kreuzen, kreuzen, kreuzen empfohlen ist. Kann das wer bestätigen?
    Ja insgesamt rennt die Zeit von Woche zu Woche so dahin und es könnte mehr und Hirnkastl gehen, aber ja…
    Was meint ihr, sollen wir online n Meeting auf die Beine stellen? Und bestimmte ungute, häufige Themen durchsprechen? Oder habt’s ne andere Vorstellung?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir geht es ähnlich wie Juliane (und wahrscheinlich allen anderen) - neben der Arbeit und Familie ist lernen eben nicht unbegrenzt möglich. Versuche es, so gut es geht.

    Danke für den Tip mit OnExamination. Ich kannte die App noch nicht und habe sie jetzt geladen. Habt ihr ein Fragenpaket gekauft? Welches würde mich auch interessieren!

    Da strukturiertes Lernen nicht so möglich ist würde mir am meisten helfen, wenn wir (hier?) erstmal in Kontakt bleiben und uns über fragen, die beim lernen entstehen austauschen. Bzw wenn jemand eine gute Lernquelle entdeckt hat.
    Bin aber für alles andere auch offen. Ein online treffen gerne auch.

    Wo schreibt ihr das im September?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook