teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Muelley
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    16
    Hallo

    Für alle, die ebenfalls in München eine Zusage haben: Habt ihr schon eine Wohnung, WG oder Wohnheim gefunden?

    Liebe Grüße, Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2012
    Ort
    München!
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Ich hab heute mit der Suche begonnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    19
    Hallo Leute,

    erstmal Glückwunsch zur Zusage

    Ich habe eine sichere Studienmöglichkeit in München. Da das aber meine dritte Ortspräferenz ist, kommt die Zusage leider erst am 24.9.. München ist aber mein absoluter Favorit; musste Tübingen und Freiburg zwangsweise auf erste und zweite Stelle setzten. Ich halte es bezüglich der Nc-Werte der ersten Stufe für sehr unwahrscheinlich, dass ich in der zweiten Stufe doch an erster oder zweiter OP reinrutsche.
    Deshalb habe auch ich mit der Wohnungssuche begonnen.

    Wäre ja vll cool sich zusammenzuschließen, vll sogar eine WG zu gründen?! Was sind denn eure bisherigen Ergebnisse der Wohnungssuche und was stellt ihr euch vor?

    Ganz liebe Grüsse

    Lars



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Beiträge
    37
    Hi, ich bin wahrscheinlich auch in München dabei
    Vor der Wohnungssuche graut es mir jetzt schon - mir kommt es vor allem darauf an, dass es zur Uni nicht weit ist.
    Eine WG fänd ich klasse, aber viele der WGs die mir gefallen suchen nur Leute über 20 -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Zooey Beitrag anzeigen
    viele der WGs die mir gefallen suchen nur Leute über 20 -.-
    Wieso das denn? oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook