teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Vollstudienplatz für das 1. Fachsemester am UKE in Hamburg erhalten und würde gerne an eine andere Universität, die den Regelstudiengang Medizin anbietet, wechseln. Gerne nach Marburg, Lübeck,... Gibt es jemanden der Interesse an einen Studienplatz für das kommende WS 2012/13 in Hamburg hat?? Wenn ja, bitte umgehend bei mir melden lg, Indina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Studienplatztausch immer hier eintragen

    http://www.medi-learn.de/studienplatztausch/ sonst wäre das Forum bald nur noch mit Suchanfragen zugepostet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Info! Habe ich jetzt schon umgesetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    43
    hauptsache weg aus hamburg, oder wie?
    PROSTata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Ja, weil ich dort ganz von vorne mit dem Studium anfangen müsste und ich habe schon drei Semester auf einem Teilstudienplatz studiert. Deshalb möchte ich gerne an eine Uni, wo das Studium noch im Regelstudiengang möglich ist und ich mir so meine Vorleistungen anrechnen lassen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook