teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Ort
    Hauptsache Arzt
    Beiträge
    11
    Hallo erstmal ;)

    Viele von euch wollen auch sicherlich Medizin / Zahnmedizin gerne studieren.
    Doch leider endet für die meisten bei der ZVS das rennen, die die nicht einen guten Abitur-durschnitt haben.
    Bei mir ist es dieses jahr auch so gekommen, deshalb habe ich mir die Inniative ergriffen mich an der Pommeranian Medical University in Szczecin ( Stettin ) mich zu bewerben. Das Studium hier ist ist in der EU und in der USA voll annerkannt.

    Das Studium schließt sich mit dem Diploma of Medical Doctor ( MD ) ab.
    PUM hat eine Kooperation mit der University of Pensilvanya Philadelphia sowie mit Universitäten in Europa.

    Viele Deutsche Studenten wechseln nach 2 Jahren nach Deutschland, ich selbst befinde mich erst im ersten Semester insgesamt werden jährlich 120 Studenten aufgenommen und diese in 4 Gruppen aufgeteilt, so dass die Kurse recht klein sind und einen persönlichen Kontakt zu den Profs. hat, das Studium in Szczecin ist günstiger als an der Semmelweis Universität Budapest

    falls jemand nähere Informationen haben möchte kann er sich gerne bei mir melden oder unter http://www.pum.edu.pl/english/english-program schauen ;) !

    mfg saim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    15
    Weißt du ob das wechseln auf eine andere Universität in Deutschland oder Österreich wirklich problemlos funktioniert?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von dyb30 Beitrag anzeigen
    Das Studium hier ist ....in der USA voll annerkannt.
    Gibt es Beweise für diese These?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Schleichwerbung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2012
    Beiträge
    4
    Wie hoch sie Studiengebühren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook