teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    hab ich mich auch gefragt, gab es da nicht bei der pmu salzburg auch die kontroverse, ob es dann überhaupt anerkannt wird? aber eu-abschlüsse werden eigentlich alle anerkannt, daher wirds wohl gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Herzchirurg_90
    Guest
    ..... ich habe schon Artikel aus dem Jahr 2009 gelesen wo es um das Projekt ging ....

    Ich werds dennoch 2014 (nach Abschluss der MTA-Ausbildung) an der Uni versuchen, wenn es dann zur Gründung gekommen ist!

    Wo kann man in England auf so eine einfache Art studieren ....??? Ich wollte immer schonmal im englischsprachigen Ausland studieren .... aber wie mache ich das mit den Gebühren??? Ich werde mich wohl für 5 Jahre "verpflichten" und nach dem Abschluss in Kassel (als Herzchirurg ) arbeiten ... (Hauptsache in DE bleiben anstatt verpflichtet zu sein es in Ö. oder einem anderem Land zu versuchen). Da finde ich Kassel besser ;)!


    ..... und Kassel liegt ca. 2h von meiner Heimatstadt entfernt ..... also es wäre schon super, wenn es klappen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    war schon länger in der planung. aber jetzt geht es wirklich los, sie nehmen ja bald bewerbungen an. ein jahr später als geplant, aber das ist zu verkraften.
    24 plätze ist nicht wirklich viel und es wird anscheinend auch sehr kompetitiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Also eigentlich kann man es (wie die ja schon angekündigt haben) mit einer Durchschnittsnote von schlechter als 1,6 so gut wie vergessen....

    So erspare ich mir zumindest die Bewerbung

    Da finde ich dann wiederum Ungarn, Witten, Paracelsus oder Österreich als bessere Alternativen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    witten find ich auch besser, zumal die schon die erfahrung haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook