teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    dann hau auf jeden fall noch in der schule rein! da kann man was rausreißen. und eben wie alle hier tms und/oder ems machen und auf die richtige uniwahl achten
    man muss nehmen, was man kriegen kann. da wäre es mir egal, wie fremde leute das pj in kassel bewerten, hauptsache nen studienplatz. das kann man dann sowieso nicht vergleichen, weil der studiengang neu ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben mit einem Herrn der "Kassel School" unterhalten.... Mir wurde gesagt, dass man mindestens ein "Tripple A" = 1,6 haben muss, um an der Uni von Southampton überhaupt angenommen zu werden. Ich dachte der Schnitt ist 1,6, weil soviele sich hier aus DE bewerben werden ...... So ein Mist (Na ja, eine Chance weniger!)

    Der Studiengang wird übrigens wirklich 2013 beginnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    triple a entspricht nur 1.6? das hätte ich jetzt höher eingeordnet. ok es gibt glaube ich mittlerweile a*, weil zu viele bewerber a hatten.

    dann sollten sie es aber klar dazuschreiben, dass man sich mit einem schlechteren abi gar nicht erst bewerben braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook