teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    Heyo @all!

    Ich habe mal eine FAQ zum Thema - "Soll ich vor dem Stdium Bücher kaufen und welche Bücher sind hierfür sinnvoll?" geschrieben und auf www.medizinlehrbuch.de veröffentlicht.

    Vielleicht hat jemand von Euch noch Aregungen und Hinweise, Tipps und Meinungen. Würde mich freuen.

    All diejenigen, die sich für den Artikel interessieren, hier der Link: Link

    Happy reading.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    ........ich warte mit der Kauferei. Jeder Prof bevorzugt ein anderes Buch.

    Also abwarten und Teetrinken, vielleicht gibts ne Sammelbestellung - wird auf alle Fälle billiger!

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    hm. billiger bestimmt. *grins* ich hab mir, wie gesagt auch nicht gekauft damals. aber danach dann auch manchmal bereut. darum dacht' ich - für diejenigen, die wollen...

    nunja.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Also ich finde Deine Seite gut,finde es auch schön,daß sich jemand die Mühe macht,so was aufzulisten (na ja,"auflisten" ist wohl etwas untertrieben)

    Ich werde aber auch noch warten;den Zeeck habe ich schon,und da ich im Moment noch in Vollzeit arbeite,habe ich für mehr sowieso keine Zeit (bzw. nehme sie mir nicht,weil das jetzt eh die letzten Monate ohne lernen sind...)
    Ich wollte mir eigentlich schon den Sobotta holen,aber da der Netter so viel billiger ist,werde ich auch da mal noch warten.

    Deine Seite ist in meiner Favoritenliste gespeichert!
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    vielen dank fürs lob!

    wenn du magst und möchtest, kannst du gerne aktiv an unserer seite mitarbeiten. leider finden sich selten leutz, die lust dazu haben, etwas zu schreiben, sodass das meiste auf unsere eigeninitiative zurückgeht.

    netter oder sobotta ist echt ne frage. also ich denke, vom preis ist der netter unschlagbar derzeit leider. auch wenn nicht ganz so billig wie es sein müsste

    den zugang zum novartis studentenforum hast du, oder?
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook