teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    15
    Hallo ihr Lieben,

    was denkt ihr, wie stark sich der NC für Medizin an der Uni Köln für das Sommersemester 2013 im Vergleich zum letzten Jahr verändern wird? Letztes Jahr lag der ja bei 1,5...
    Ich habe so Angst, dass ich mit meiner 1,2 nicht genommen werde, weil es mit dem wintersemester jetzt nicht geklappt hat.... -.-

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    also dass der nc mehr als 0,2 steigt ist meiner meinung nach eher unwahrscheinlich... also im sommersemester sollte es schon funktionieren. dass es dieses wintersemester mit 1,2 nicht geklappt, ist auch eher komisch, hast dich etwa nur in köln beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    15
    nein aber ich habe ne Zusage von Düsseldorf bekommen, mir die schule angeguckt, hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich abgelehnt

    Ich will unbedingt nach Kööööln deshalb dachte ich mir, dass ich einfach nen semester warte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Du wirst definitiv genommen. Die Wahrscheinlichkeit dass der NC um 0,3 bzw. 0,4 hochgeht ist gering.

    Da muss ich mir mit 1,4 eher Sorgen machen, Köln ist aber auch nicht meine erste Wahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Schon krass, wie die Einstellungen bzgl des Studiums sich unterscheiden... ,, Uni hat mir nicht gefallen" - für die meisten sicherlich unvorstellbar! Naja, aber jedem das Seine!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook