teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir bitten euch um etwas Geduld - dieses Mal haben wir mehrere kleine technische Probleme, an welchen wir emsig arbeiten, damit ihr so schnell wie möglich eure Ergebnisse eintragen könnt. Wir sagen Bescheid, wenn alles läuft.

    Bis gleich Sabine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Jetzt funktioniert es wieder ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,

    nach dem Einloggen gehts leider nicht weiter ... Prüfungstag und Ergebniseingabe funktionieren nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von AngelaSue Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach dem Einloggen gehts leider nicht weiter ... Prüfungstag und Ergebniseingabe funktionieren nicht!
    Noch immer nicht? Hast du es gerade noch einmal versucht?
    Es sollte funktionieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Eingabe funktionier zwar jetzt, aber scheinbar kann man nach der Korrektur nicht die geänderten Statistiken einsehen.

    Ich habe mich bei den Fragen 11,12,15 vertippt und das auch schon korrigiert. Dennoch wird mir auch bei Neuaufruf der Statistik immer noch angezeigt 11-D, 12-D, 15-E an Stelle 11-E, 12-E, 15-C.

    Aktualisiert habe ich auch schon mehrfach den Browser und wenn ich erneut auf "korrigieren" klicke, dann sind dort im zugehörigen Formularfeld die korrigierten Angaben korrekt. Aber die Statistik passt sich einfach nicht an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook