teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich mache gerade meine Anmeldung zum Hex Frühjahr2013 fertig und wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis man eine Bestätigung bekommt, dass man zugelassen ist. Ich hab eine gewisse Panik, dass doch irgendwas vergessen wurde oder falsch ist und ich nicht rechtzeitig weis, dass da noch was nachzureichen ist... eigentlich ist alles beisammen, aber man weiß ja nie und ich höre nur Horrorgeschichten vom LPA

    Klar, die Eingangsbestätigung schick ich mit, aber wann sagen sie einem, ob man antreten darf oder nicht und wofür brauchen die ein Foto?

    Lg
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Foto?! Wird bei uns zum Glück (noch) nicht verlangt.

    Bist du noch im 3. Tertial oder hast du geshiftet und bist fertig? Die regulären PJler müssen ja die endgültige PJ-Bescheinigung für das 3. Tertial nachreichen und können dementsprechend vor Februar (eher März) nicht zugelassen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Ich bin schon seit Juli fertig ;) Wir sind bei uns etwas früher im PJ und haben deswegen ein paar Monate mehr Zeit ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Schubs, mag mal einer der Examensschreiberlinge sich zu Wort melden? Wie lange hat es gedauert, bis ihr wusstet, dass alles richtig eingereicht wurde? Noch vor Ablauf der Frist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei uns gab es keinen bescheid. wir haben nen stempel auf den wisch gekriegt, dass wir es das erste mal eingereicht haben. bei mir kam dann noch nen brief, weil sachen zum bafög fehlten. die hab ich nachgereicht, aber sonst hab ich keine bestätigung erhalten! das hat keiner! du bekommst dann 10 tage vor dem examen die ladung. mehr nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook