teaser bild
Seite 503 von 829 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe das etwas anders. Ich denke, du wirst ein persönliches Ziel in % haben. Schaue dir deine Ergebnisse nach Fächern an und wiederhole die Themen, bei denen du generell unter deinem Zielwert liegst, da du hier am ehesten noch aufholen kannst. Der Sprung von 60% auf 70% oder 70% auf 80% ist sicher einfacher als der von 80% auf 90%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    235
    @Miyu: Ja, das beruhigt mich wirklich ungemein... Muss sogar nochmal ins Labor, ist ja nicht so, dass ich dort schon fast 4 Jahre inkl. eines Freisemesters verbracht hätte... Wollte das eigentlich im Mai / Juni nach der Mündlichen über die Bühnebringen, aber ... naja, lassen wir das.
    @Miranda: Ja, ich wiederhole nochmal ein bissl, vor allem Innere, falls ich Zeit hab () hoffentlich noch Päd und Derma oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    150
    @you: Das kenne ich zu gut bin vor 4 Jahren ca. ein Jahr Patienten für eine klinische Studie hinterhergelaufen und jetzt gibt es noch genug bei der Auswertung zu tun... Unsere Arbeiten könnten fast am selben Institut sein
    Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass ich die Universität gewechselt habe und gar nicht mehr vor Ort bin und mit Studiendaten ist das ja so eine Sache...
    Geändert von Miranda1110 (10.04.2013 um 12:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    So, durch meinen zweiten Tag bin ich auch durch und habe auch etwas aufgeholt (die Pollen waren Montag wirklich nicht nett zu meiner Konzentration - ich beantrage Regen für die Prüfungstage).

    Da hier nach den Ergebnissen in den Probeexamina gefragt wurde: 2012 F 77,9% (erster Tag etwas besser), 2012 H 74,9% (erster Tag 67%, also wurde heute aufgeholt)

    Ich habe mehr als ein halbes Jahr im Labor verbracht (Freisemester und mein Kind erkannte mich danach kaum noch ). Das war es dann leider. Demnach habe ich wohl hier am Meisten vor mir. Ein gutes Thema ist auch bei mir nicht. Ich würde dem wahrscheinlich lockerer gegenüberstehen, wenn ich da nicht so viel Zeit reininvestiert hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben, wenn man überlegt, wie viel Zeit man investiert hat. Außer im PJ war ich quasi ständig in diesem Labor, Semesterferien, Sonntage, gerne auch mal früh um 5... Manchmal denk' ich, eine retrospektive, statistische Arbeit hätte ich in der Zeit schon dreimal fertig, aber naja, wer weiß...
    Nagut, dann mal weiter, letzter Tag F2012. Immerhin ist grad Ruhe in der Bib, nachdem Montag die Internetmenschen gewerkelt haben, gestern fleißig gebohrt wurde und heute die Maler da waren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook