teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    nur wenn der tms schlecht wird, sieht es nicht mehr so gut aus. aber selbst dann gibt es noch möglichkeiten, ham-nat z.b.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von miteinemlaecheln Beitrag anzeigen
    Den Platz in Freiburg kann ich mir also so oder so abschminken.. Nagut den TMS werde ich auf jeden Fall machen. Was mich aber noch wundert: dieses Jahr hat man die Ergebnisse frühstens am 27.06. bekommen. Was bringt mir das, wenn ich mich mit einem 09er Abi bis Ende Mai bewerben muss?
    Du bewirbst dich ganz normal bis Ende Mai. Und wenn dein TMS Ergebnis da ist, dann schickt du es einfach nach. Das wars.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    man kann dann doch sogar noch die reihenfolge ändern, je nachdem, wie der tms war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2012
    Beiträge
    16
    Nagut, ich danke euch soweit und werde nebenbei den TMS machen, versuchen, Scheine anerkannt zu bekommen um mich dann zu bewerben. Wenn es nicht klappt, habe ich immer noch das Biologiestudium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen

    bist du sicher mit 1.2, miss_h?
    Oh ne, da habe ich mich verlesen. 1,2 war vom WS 11/12. Sry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook