teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Ich dachte ja immer, daß man auf FB anonym andere Profile einsehen könne und jetzt bin ich doch anscheinend von jemandem beim "Schnüffeln" ertappt worden...ist jetzt nicht dramatisch aber sowas kann ja prinzipiell ganz schön peinlich sein. Hab ich da etwa ne Entwicklung bei FB verschlafen ?! Oder ist das eine illegale Lücke im System, die noch nicht gestopft ist ?
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Neee ich schätze, du wirst Leuten, deren Profil du häufig besuchst als "Freund" vorgeschlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Manche raten auch einfach. Oder man kann es durch gewisse Gruppenzugehörigkeiten sehen. In Gruppen ist es seit Neuestem möglich zu sehen, wer was wann gelesen hat.

    Wenn das so weitergeht, werde ich bestimmte Gruppen schnell verlassen, da sie mich nur peripher interessieren, und es andere Leute nicht zu interessieren hat, was ich wann anschaue.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    WIE hat derjenige, den Du gestalked hast, das denn gemerkt?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Nein, bei reinen Profilen kann man nach wie vor nicht erkennen, wer darauf war. In Gruppen geht das allerdings, das stimmt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook