teaser bild
Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 517
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Hallo ihr Lieben,

    seit zwei Tagen kann man sich jetzt für das Sommersemester 2013 bewerben und ich würde mich freuen, wenn einige mit mir zittern. Zusammen kann man sich doch viel schöner verrückt machen, als alleine.

    Wo habt ihr euch beworben (oder tut es vielleicht noch), warum, mit welcher DN, Stand der Dinge, Vorfreude, Ängste, etc... Schreibt alles rein, was euch auf der Seele liegt...

    Ich habe vorgestern bereits den Online Antrag ausgefüllt und heute geht vielleicht gleich noch das schriftliche Zeug raus. Dann muss ich noch die Schulbescheinigung an Tübingen schicken und diesen Erhebungsbogen ausfüllen (braucht man da noch mehr? Ein Anschreiben oder sowas?) Ihr seht, ich bin schrecklich aufgeregt und brauche dringend etwas Zuspruch,... Ach ja, ich hab mich eben in Tübingen im AdH beworben, mit einer DN von 1,1 (inklusive Bonus). Bin ja gespannt, ob es was wird.

    Freue mich auf eure Antworten,

    eure Erdbeermond
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich bekomme mein Abi-Zeugnis erst kurz vor den Weihnachtsferien und bewerbe mich dann damit Anfang Januar in Köln und Münster.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück dafür.

    Warum bekommst du dein Zeugnis vor Weihnachten?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weis einer zufällig wie das ist, wenn man sich erneut, also zum zweiten Mal bewirbt? Muss man dann nur den Antrag ausdrucken und hinschicken, weil sie ja eigentlich schon alles haben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen sie deine Sachen nur, wenn du dich zum WS 12/13 nicht beworben hast. Ein halbes Jahr scheinen sie das ganze aufzuheben

    Falls Sie schon ein Nutzerkonto besitzen, da Sie sich zum Wintersemester 2012/13 beworben haben, können Sie sich mit Ihren vorhandenden Zugangsdaten anmelden.



    Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr griffbereit haben oder Ihre letzte Bewerbung war vor dem Wintersemester 2012/13, legen Sie bitte ein neues Nutzerkonto an. Leider ist in diesem Fall ein Zugriff auf bereits gespeicherte Daten nicht mehr möglich.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook