teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Habt ihr einen Gesundheitscheck gebraucht bevor ihr euer KPlfP antreten durftet? Kann den Personalchef, der das ganze regelt gerade nicht fragen, weil er Urlaub hat, und mich trotzdem jeder dort hin verbindet (null Plan dort). Habe aber von anderen gehört, dass man das braucht. Wie steht's mit Impfungen? Die üblichen wie Hepatitis und Kinderkrankheiten habe ich.
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ich brauchte sowas nicht...

    hab noch nichtmal hep impfung, was ich aber irgendwann mal nachholen sollte :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Ich wurde bei meinem Krankenpflegepraktikum vom dortigen AMD untersucht, dass war in dem Krankenhaus so üblich, allerdings hat es mich schon gewundert, dass die FSJlerin das nicht musste.
    Aber die Untersuchung ist erst zwei Wochen nachdem ich dort angefangen hatte gelaufen, also, falls du sowas brauchst, geht es sicherlich auch mittendrin. Ich würde es eigentlich schon machen, da man damit auch eine Rechtsgrundlage hat, falls man sich während des Praktikums irgendwas einfängt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Rübe
    Habt ihr einen Gesundheitscheck gebraucht bevor ihr euer KPlfP antreten durftet? Kann den Personalchef, der das ganze regelt gerade nicht fragen, weil er Urlaub hat, und mich trotzdem jeder dort hin verbindet (null Plan dort). Habe aber von anderen gehört, dass man das braucht. Wie steht's mit Impfungen? Die üblichen wie Hepatitis und Kinderkrankheiten habe ich.
    Pass ma lieber auf das Dich da kein Zivi verarscht, der Dich gerne untersuchen möchte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Soeiner wie du? Komm doch vorbei!
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook