teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    jaja schlaumeier auf meinem kontrollbogen steht 15.07
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Nobby hat definitiv recht. Mir war es zu blöd den Kram jetzt rauszusuchen. Und nur weil Du nicht lesen kannst, brauchst Du hier nicht patzig werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    kinder, kinder
    dont blame me - blame zvs.
    auf meinem kontrollblatt steht:
    "Nur bei Korrekturen zurücksenden bis 15.07.2003"
    hätte ich nen scanner würde ich ihn jetzt benutzen ...
    mag sein, dass auf der zvs hp was anderes steht.
    aber das ist mir eigentlich auch egal, ich hab im moment nur zuviel zeit und wollte halt meinen senf dazugeben. vielleicht verhaut ja jetzt jemand die gesamte zvs deswegen. danke.
    lesen kann ich trotzdem. bäh!
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von sarap112
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Beiträge
    29
    diejenigen, die sich erst am 15.07. bewerben, wie sollen die denn ihr Kontrollblatt bis zum selben Datum zurückschicken????

    Klar bis 15.08. und die, die sich früher beworben haben, bis zum 15.07. dann hat die ZVS nicht alles auf einmal zu bearbeiten.


    denke ich liege richtig

    Grüße
    Sara
    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    im zvs heft steht irgendwo, man solle sich möglichst früh bewerben, um bei fehlern noch genügend zeit zu haben, alles nachzureichen bzw zu korrigieren. das wäre laut deiner theorie ja hinfällig. in min. 1monat (hat man dann ja in JEDEM fall zeit) krieg ich auch nen attest vom mars spitz gesagt. whatever zvs eben
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook