teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    10
    Hey Leute,
    Die Bücher verkaufe ich ab Sofort auch Einzeln für folgende Preise:

    1.Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST 17 Euro
    2. Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 7 Euro
    3. Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen 17 Euro
    4. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren 16 Euro
    5. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen 16 Euro
    6. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen 25 Euro
    7. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest 13 Euro
    8. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl. 7 Euro
    9.ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl. 7 Euro
    10.Mathematik im Test 25 Euro


    Das Gesamtpaket würde damit 150 Euro kosten.

    DSCF3167.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2012
    Beiträge
    44
    Ich habe dir eine Nachricht geschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    10
    Hey Leute,

    Ich habe noch den Mathematik im Test und die beiden Originalversionen verfügbar.
    Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook