teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Habt Ihr auch den Bericht über das Geschäftsgebahren von Amazon gesehen?
    Die Saisonarbeit als solche finde ich ja nicht schlimm. Schließlich werden damit -theoretisch menschenwürdige- Arbeitsplätze geschaffen.
    Aber die Art und Weise, wie mit den Saisonarbeitern umgegangen wird...........
    Mein Fazit: ich beobachte die Sache und bestelle erstmal nichts mehr direkt bei Amazon. Das sage ich als jemand, der in den letzten ca. 5 Jahren bestimmt 80% aller Bücher und diverse andere Dinge dort bestellt hat.
    Allerdings betreibe ich (noch) die light-Variante des Protests und schließe mein Konto nicht komplett, um noch gebrauchte Bücher bestellen zu können.
    Wie verhaltet Ihr Euch jetzt, nachdem die nicht neuen Vorwürfe gegen Amazon nochmal massiv öffentlich gemacht worden sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, da wird jetzt wieder pressewirksam eine große Kuh geschlachtet... Ich möchte wetten, dass es sich hierbei eher um die Regel als um eine böse Ausnahme handelt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Im Zeitalter der maximalen Profitgier überrascht das doch nicht wirklich oder? Ich möchte ungern Dein Weltbild erschüttern, aber beinahe jedes Produkt, welches wir ach so günstig erwerben, wurde in irgendeiner Form von Sklavenarbeit hergestellt, vertrieben oder vor Deine Haustüre gebracht.

    Es wirkt manchmal so, als wäre sich nur noch der Mittelstand einer gewissen sozialen Verantwortung bewusst.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, man könnte auch ma wieder über Fairtrade-Produkte sprechen oder über die Nahrungsmittelindustrie.

    Irgendwie bin ich mittlerweile ein wenig überfordert beim Versuch, ein halbwegs guter Mensch zu sein
    (das ist jetzt nur halbwegs ernst gemeint aber wer überblickt das schon noch alles?)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Bin eh ein Fan vom Buchladen um die Ecke. Leider haben da die Verkäufer auch nachgelassen. Sehr ärgerlich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook