teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8
    Guten Abend ;),

    ich hab gestern am Studierfähigkeitstest in Münster teilgenommen.
    Ein Mitstreiter hat mir erzählt, dass man auf der Seite schon ein paar Tage später die Ergebnisse abrufen kann (was mich sehr erstaunt hat) und dass es die vom letzten Jahr dort auch gibt.
    Ich finde da aber nichts! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die suchen muss?
    Bin so gespannt ob ichs geschafft hab! ;)

    Danke für die Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Joys



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Letztes Jahr standen die Ergebnisse (ohne Gewähr!) angeblich am Montag im Netz.
    Ein bisschen Geduld musst du also noch aufbringen. ;) Ich finde das eh schon schnell, gestern waren ja noch die Zahnis dran und 160 Bewerbungsschreiben lesen sich auch nicht so schnell.
    Ob wir dieses Jahr die Ergebnisse auch so schnell erhalten, weiß ich nicht. Es wurde zumindest nichts von offizieller Seite dazu gesagt. Natürlich hoffe ich auch darauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke für deine Antwort! Hast du denn schon was entdeckt? Bisher hab ich nichts gefunden!
    Du hast natürlich recht, dass ist schon schnell genug, aber ich bin so aufgeregt ;)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Die Ergebnisse sind seit heute mittag online.
    https://medicampus.uni-muenster.de/ergebnisse.html?&L=0
    Wenn du nach unten scrollst, kannst du die Tabelle einsehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Und? Wie sieht's aus? Ist jemand von euch ''ganz oben'' auf der Liste mit dabei?
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook