teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2
    Hallo :)
    Ich bin ganz neu hier, aber sehr motiviert :D Ich mache 2014 mein Abi (wahrscheinlich so ein 1.4 - 1.5 Schnitt) und informiere mich zurzeit viel über alles was man so im Internet finden kann. Neulich stieß ich auf die TMS Vorbereitungskurse (IFS, Dr. Rampitsch Institut) - ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir aus eigener Erfahrung was erzählen kann! - Vielen vielen Dank schon im voraus, liebe Grüße, lindy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2
    ich entschuldige mich für den kleinen schreibfehler, vorbereitungskurS ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich kann dir zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich auch ohne schweineteuren Kurs ganz hervorragend auf den TMS vorbereiten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Die ganzen Kursanbieter haben auch nicht mehr Ressourcen als die zwei Vorbereitungsbücher + Broschüre, die es gibt + evtl EMS Unterlagen. Wenn man die gut durchmacht - (Unter echten Bedingungen durchmachen, dann alles langsam noch mal durchlesen/ rechnen/ nachvollziehen, noch mal alles unter echten bedingungen durchmachen sollte mehr als genügend sein). Eventuell kann man ein paar schwierigere Fachtexte lesen um für den Leseteil zu üben...

    Also es ist meistens Schwachsinn was alle anbieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook