teaser bild
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Da ich noch keinen Thread speziell für den Eignungstest 2013 in der Schweiz gefunden habe, erstelle ich hier einen. Schweizer meldet euch! Wann beginnt ihr mit der Vorbereitung? Macht ihr einen Kurs? Wo wollt ihr studieren?
    lg manna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Hej, ich bin zwar kein Schweizer, aber wohne in Basel und mache evtl. (leider erst) nächstes Jahr den EMS, um hier in Basel zu studieren. We´ll see. Und du ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Hey. Ok ich mache ihn dieses Jahr und möchte im September mit dem Studium in Zürich, Bern oder Basel beginnen. Dann bist du wahrscheinlich noch nicht am lernen für den EMS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Beiträge
    19
    @manna

    Ich mach den Ems auch dieses Jahr in Zürich ! Hast du Lust Erfahrungen ,Tipps etc auszutauschen ?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Hey Selmer

    Ja sicher doch..
    Ich mache den EMS halt in Chur, aber für Zürich...Bist du schon richtig am Üben? Machst du einen Kurs?

    lg manna0987



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook