teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Hey Leute,

    Ab dem 2.4.2013 fängt das Vorsemster für Medizin in Köln an.
    Habe mich jetzt dafür beworben, um meine Wartezeit sinnvoll zu überbrücken, weil ich ab September in Ungarn studieren will.

    Aber bis September ist ja noch ne Ewigkeit ... Also muss das Vorsemster solange her halten

    Bis jetzt gabs ja keinen aktuellen Thread zum Vorsemster also dachte ich mir, dass ich mal ein neuen starte, damit wir uns ein bisschen austauschen und vielleicht kennenlernen können

    Auf der Seite: http://www.ifbm-koeln.de/ findet man alle Infos... Einfach anmelden und die Dame am Telefon meinte man wird aufjedenfall genommen, weil die noch Plätze frei haben... Man muss nur eine Formular ausfüllen und das war's.

    Also wie siehst bei euch aus? Interesse? Vielleicht sieht man sich ja

    Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...wow klingt ein wenig nach subtiler Werbung....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herzchirurg_90
    Guest
    ... na wenn man sich den teueren Spaß leisten kann! Ich würds nicht können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    man packt das auch ohne vorkurse ... - Meine Meinung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    man packt das auch ohne vorkurse ... - Meine Meinung
    Ist echt so. Ich kenne selber 2 Leute, die solch einen Chemie-Vorkurs gemacht haben und die haben im Endeffekt genauso viel für die Klausuren gelernt wie die anderen, da schien der Nutzen also echt nicht soo groß zu sein. Lieber auf den Hintern setzen und selbst lernen, das Geld, das man spart, kann man dann nach den Klausuren zum Feiern ausgeben, ist besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook