teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    scheint ja echt recht bug-reich zu sein. meine güte. was denkt ihr eigentlich darüber?

    ich bin eigentlich noch ganz zufrieden. die huaptsache sind ja die fragen.
    nur die kommentare sind wirklich schlecht zu lesen

    warum ich auf das thema komme? naja, im mediscript forum geht es ja heftig ab, was kritik angeht. ausserdem auf folgender webseite

    http://brainbug9.tripod.com

    einen heißen tag wünscht euch

    der timo
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich persönlich kann fast keinen der Kritikpunkte nachvollziehen...vielleicht läuft die CD wirklich bei einigen Rechnerkonfig's schlecht oder garnicht - dazu kann ich nichts sagen.

    Daß sich Leute über 3 falsche Kommentare und 1 fehlendes Bild beschweren find ich ziemlich albern...wie soll man das bei 10.000 Fragen bitte "ohne Betatester" komplett unterbinden.

    ...und daß sich sogar Leute darüber beschweren, daß es immer dieses blöde Intro gibt, zeigt, daß sie sich nicht wirklich mit der CD beschäftigt haben - kann man ja ausschalten. Am besten noch der, der sich über das Einstellen der Schriftgrößen beschwert...sorry, aber da mußte ich mir ein Lächerln echt verkneifen.

    Die Schnelligkeit hat nachgelassen, das ist richtig, aber leicht zu verschmerzen wie ich finde, wenn dabei eine bessere Datenstruktur eingeführt wurde.

    ICH kann mich nicht beschweren und bin 100%ig zufrieden (naja gut, 99,5%ig weil ich mein "K" wiederhaben möchte und der Klammergriff nervt), aber das Aufspielen einiger Leute ist ziemlich übertrieben in meinen Augen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook