teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Hey ho,

    Sorry, falls dieser Thread hier falsch oder doppelt ist, habe jedoch nichts diesbezueglich gefunden. Mich wuerde interesieren was ihr von dem kompletten Konzept haltet und wer sich dafuer bewerben wird.

    Cheers

    Edit: Nur weil ich wieder die Werbung dazu neben meinem post sehe. Dies ist keine Schleichwerbung, etc. und ich habe auch nur davon erfahren, weil es in dem heutigen Newsletter war.
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Habe davon noch nie was gehört und durchforste nun das WWW danach
    Will nicht wissen wieviel Euronen der Spaß kosten soll...

    Edit: Hat sich für mich wohl erledigt, da 1. DN über 1,6 kaum Chancen haben sollen und 2. 12.000€ Studiengebühren pro Jahr echt heftig sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39
    Ich schließe mich meinem Vorredner an!
    Ayse, gibts einen passenden Link?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39
    What the hell!?
    12.000 euro für jedes Studienjahr?
    das ist ein wahrer witz oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2013
    Beiträge
    20
    Ja, spricht schon einiges dagegen... neben dem 1,6 Schnitt, den man erstmal haben muss das Geld.
    Und obwohl die schreiben von wegen Anerkennung des Titels überall... Ich stehe dem Abschluss, den man da erwirbt, ein bisschen misstrauisch gegenüber, "Bachelor of Medicine"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook